Breakfast Session - mit Matthias Horx

Donnerstag, 30. März 2017, 07.00 bis 09.00 Uhr
Ausgebucht!

Die Breakfast-Session - Das innovative und interaktive Meeting für Führungskräfte mit Matthias Horx.


Matthias Horx – Prognostiker, Publizist, Visionär
Matthias Horx gilt als einflussreichster Trend- und Zukunftsforscher im deutschsprachigen Raum. Nach einer Laufbahn als Journalist gründete er zur Jahrtausendwende das „Zukunftsinstitut”, das heute zahlreiche Unternehmen und Institutionen berät. Einige seiner Bücher wurden Bestseller. Als Gast-Dozent lehrt er Prognostik und Früherkennung an verschiedenen Hochschulen.

Als leidenschaftlicher Europäer pendelt er zwischen London, Frankfurt und Wien, wo er seit 2010 mit seiner Familie das „Future Evolution House” bewohnt.


Die Breakfast Session richtet sich an Führungs- und Kadermitglieder. Sie bezweckt, wichtige Managementfragen vertieft zu diskutieren und gemeinsam nach den besten Antworten zu suchen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt.

PARTNER

Anmeldung

Der Kongress ist ausgebucht!

Die Breakfast Session ist ausgebucht.

BREAKFAST SESSION 2016