Dr. sc. ETH Stephan Sigrist

Gründer & Leiter, W.I.R.E.

 

Stephan Sigrist ist Gründer und Leiter des Think Tank W.I.R.E. Er analysiert interdisziplinäre Entwicklungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft und beschäftigt sich mit den Folgen der Digitalisierung in den Life Sciences, Financial Services, Medien, Infrastruktur und Mobilität. Er ist u.a. Herausgeber der Buchreihe ABSTRAKT. Mit W.I.R.E. berät er Entscheidungs­träger bei der Entwicklung von langfristigen Strategien, begleitet Innovations­projekte und unterstützt Unternehmen bei der Neugestaltung von zukunftsorientierten Räumen für Mitarbeiter und den Austausch mit Kunden.

 


PLENUM | DO, 24. MÄRZ 2022

 

INPUT

14.00 UHR


DISKUSSION

15.05 UHR
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK