Programm

Back

Future of «Human Enhancement» - Selbstoptimierung oder eigene Grenzen anerkennen?

Date:
Thursday, 28 March 2019
Time:
10:15
Subject areas:
FUTURE TRENDS
Location:
Luzerner Saal
Bastian Cantieni
Projektleiter Digital HealthLab (Think Tank W.I.R.E. & SGGP)

Bastian Cantieni ist Projektleiter des Digital HealthLab von W.I.R.E. und SGGP. Bei W.I.R.E. befasst er sich mit strategischen Projekten und analysiert dafür Entwicklungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft. Nach dem Studium in Psychologie und Betriebswirtschaft an der Universität Zürich entwickelte er digitale Innovationen bei der Krankenversicherung Sanitas. Danach arbeitete er dort in der strategischen Unternehmensentwicklung und vertiefte sich im Bereich strategisches Management am Imperial College in London.

Meine trendtage-gesundheit

[vk_tg_einleitung]

Programm TGL2019

Hier können Sie das Programm downloaden.


Stand: 23. November 2018

Programm als e-Paper

Download als PDF

Jetzt anmelden!

Mitglieder profitieren von einem reduzierten Tarif.


Zur Kongress-Anmeldung 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK