Programme détaillé

Arrière

Le futur de l’amélioration humaine – auto-optimisation ou détermination des propres limites?

Date:
jeudi, 28 mars 2019
Temps:
10:15
Sujets:
TENDANCES FUTURES
Lieu:
Luzerner Saal
Bastian Cantieni
Chef de projet et chercheur, Think Tank W.I.R.E.

Bastian Cantieni ist Projektleiter des Digital HealthLab von W.I.R.E. und SGGP. Bei W.I.R.E. befasst er sich mit strategischen Projekten und analysiert dafür Entwicklungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft. Nach dem Studium in Psychologie und Betriebswirtschaft an der Universität Zürich entwickelte er digitale Innovationen bei der Krankenversicherung Sanitas. Danach arbeitete er dort in der strategischen Unternehmensentwicklung und vertiefte sich im Bereich strategisches Management am Imperial College in London.

Meine trendtage-gesundheit

Imaginez votre propre programme trendtage-gesundheit ensemble. Cliquez ici pour réaliser l'événement suivant de la boîte de contrôle.

Programme TGL2019

Trouvez ici le programme.

Dernière actualisation: 23 novembre 2018

Download PDF (français)

Programme e-Paper (deutsch)

Enrgistrez-vous maintenant!

Les membres bénéficieront du tarif réduit.


Enregistrement au congrès

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK