Programme détaillé

Arrière

Tendances futures – un joli nouveau monde?

Date:
jeudi, 28 mars 2019
Temps:
09:10
Sujets:
TENDANCES FUTURES
Lieu:
Luzerner Saal
Dr. Lars Jaeger
Scientifique, écrivain, entrepreneur

Lars Jaeger ist Unternehmer und Autor zu den Themen Bedeutung und Geschichte der Wissenschaften und technologischen Entwicklung, Philosophie, sowie zu Hedgefonds, quantitatives Investieren und Risiko-management. Er studierte Physik und Philosophie an der Universität Bonn und der École Polytechnique in Paris und promovierte in theoretischer Physik. Er war acht Jahre Partner bei der Partners Group, bevor er 2010 die Alternative Beta Partners AG gründete. Seit 2014 ist Lars Jaeger bei der GAM AG in Zürich «Head of Quantitative Research».

Meine trendtage-gesundheit

Imaginez votre propre programme trendtage-gesundheit ensemble. Cliquez ici pour réaliser l'événement suivant de la boîte de contrôle.

Programme TGL2019

Trouvez ici le programme.

Dernière actualisation: 23 novembre 2018

Download PDF (français)

Programme e-Paper (deutsch)

Enrgistrez-vous maintenant!

Les membres bénéficieront du tarif réduit.


Enregistrement au congrès

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK