Guru Sivaraman

Direktor ICT / CIO, Universitätsspital Zürich

 

Guru Sivaraman studierte am MIT (Massachusetts Institute of Technology) und verfügt über einen Bachelor und Master Abschlüsse in Electrical Engineering und Computer Science. Er weist eine langjährige und vielseitige Erfahrung im Bereich ICT auf. Die letzten Jahre war er Leiter Corporate Center bei ARIZON Sourcing AG, dem IT und Operations Provider für die Raiffeisen Gruppe. Herr Sivaraman hat Erfahrung in der Softwareentwicklung, im Programmmanagement, in der ICT Governance und in der strategischen Beratung. Seit 2019 ist er Direktor ICT / CIO und Mitglied der Spitaldirektion des Universitätsspitals Zürich.

 


PLENUM | DO, 24. MÄRZ 2022

 

INPUT

14.15 UHR


DISKUSSION

15.05 UHR
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK