Prof. Dr. Med. Bernhard Egger

Chefarzt der Klinik für Allgemeine Chirurgie, HFR

 

Bernhard Egger ist seit 2007 Chefarzt / Departementsleiter Chirurgie der Freiburger-Spitäler und Ordentlicher Professor für Chirurgie an der Universität Freiburg. Daneben ist er u.a. Vize-Präsident der FMCH. Bernhard Egger studierte Medizin an der Universität Bern und bildete sich dort jahrelang weiter und war u.a. auch Research Fellow an der Harbor-UCLA (USA). Er absolvierte zudem ein Masterstudium «Management im Gesundheitswesen» und ist Mitautor des «Schweizer Eid» 2017.

 


Plenum | Do, 24. März 2022

 

INPUT

09.35 UHR

 

  

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK