Dr. Christoph Kilchmann

Stv. Direktor und Leiter Abteilung Grundlagen, Santésuisse


Dr. Christoph Kilchenmann ist stellvertretender Direktor von santésuisse, der führenden Branchenorganisation der Krankenversicherer im Bereich der sozialen Krankenversicherung. Er studierte an der Universität Bern Volkswirtschaftslehre und Russistik und promovierte 2010 an der Universität Basel zum Doktor der Staatswissenschaften. Von 2008 bis 2017 arbeitete er als Sektionsleiter beim Bundesamt für Gesundheit im Bereich der Kranken- und Unfallversicherung. Seit 2017 leitet er die Abteilung Grundlagen von santésuisse.

 


Plenum | Mi, 23. März 2022

 

DEBATTE

17.25 UHR

 

  

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK