Programme détaillé

Arrière

Bits, octets et robots - comment la numérisation transforme les soins de santé

Date:
mercredi, 25 mars 2020
Temps:
15:00
Sujets:
VUE D'ENSEMBLE
Lieu:
Luzerner Saal
Dr. med. Fabrian Unteregger
Parodist, Komiker und Arzt

Fabian Unteregger ist Parodist und Komiker. Zunächst studierte er Lebensmittelingenieur an der ETH, danach Medizin mit Promotion 2017. Parallel zur Comedy arbeitet er an seinem Forschungsprojekt, hält Vorträge im In- und Ausland und publiziert in medizinischen Journals. Er zählt zu den erfolgreichsten Kabarettisten des Landes und wurde u.a. mit dem Prix Walo ausgezeichnet. Fabian Unteregger ist Botschafter der ALS Vereinigung Schweiz und ist ferner im Patronats-Komitee zur Sensibilisierung für Hepatitis C sowie im Advisory Board der Swiss Healthcare Startups.

Meine trendtage-gesundheit

Imaginez votre propre programme trendtage-gesundheit ensemble. Cliquez ici pour réaliser l'événement suivant de la boîte de contrôle.

Info sur le Coronavirus

Situation: le 6.3.20 à 21h30

La réalisation des #TGL2020 est en train d'être évaluée à nouveau.

Nous avons l'intention d'informer à nouveau au début de la semaine qui vient, d'une part sur ce site et d'autre part à travers d'une newsletter.          
plus d'informations (en allemand)

Programme TGL2020

Trouvez ici le programme.

Dernière actualisation: 21 novembre 2019

Download PDF (français)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK