dr. med. Philippe Luchsinger

Präsident mfe Haus- und Kinderärzte Schweiz; Facharzt für Allgemeine Innere Medizin FMH

 

Dr. med. Philippe Luchsinger ist seit 1988 in Affoltern am Albis als Hausarzt in eigener Praxis tätig; anfangs als Einzelpraxis heute in einem grösseren Team. Seine Freude an der Lehre, sein Interesse an Forschung und Qualitätsarbeit sowie sein Engagement in der Standes- und Gesundheitspolitik ziehen sich wie ein roter Faden durch seine ganze Berufszeit. 2016 wurde er zum Präsidenten von mfe Haus- und Kinderärzte Schweiz gewählt.

 


Plenum | Mi, 23. März 2022

 

DEBATTE

17.25 UHR

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK