Programme détaillé

Arrière

Vivre sans crainte… La recherche et le génie génétique porteurs d’espoir

Date:
mercredi, 27 mars 2019
Temps:
17:00
Sujets:
AVANTAGES, COÛTS ET OPPORTUNITÉS
Lieu:
Luzerner Saal
Dr. sc. nat. Rocco Falchetto
Président Société Suisse de Porphyrie, EPP-Patient

Rocco Falchetto Nach dem Studium und der Doktorarbeit in Biochemie an der ETH Zürich und einem Postdoc an der University of Virginia in den USA, lebt und arbeitet er in Basel als Forscher in einem Gesundheitsunternehmen. Er ist Präsident der Schweizerischen Gesellschaft für Porphyrie, die sich für die Interessen und das Wohlbefinden der Betroffenen dieser Gruppe seltener genetischer Stoffwechselkrankheiten einsetzt. Auch er selbst leidet an einer Porphyrie.

Meine trendtage-gesundheit

Imaginez votre propre programme trendtage-gesundheit ensemble. Cliquez ici pour réaliser l'événement suivant de la boîte de contrôle.

Programme TGL2019

Trouvez ici le programme.

Dernière actualisation: 23 novembre 2018

Download PDF (français)

Programme e-Paper (deutsch)

Enrgistrez-vous maintenant!

Les membres bénéficieront du tarif réduit.


Enregistrement au congrès

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK