Dr. René PaUl Buholzer 

Geschäftsführer und Delegierter des Vorstandes der Interpharma

 

Dr. René Paul Buholzer ist seit 2017 Geschäftsführer und Delegierter des Vorstandes der Interpharma, dem Verband der forschenden pharmazeutischen Unternehmen der Schweiz. Er studierte Volkswirtschaft, Politikwissenschaft und öffentliches Recht an der Universität St. Gallen wo er auch zum Dr. rer. publ. HSG promoviert wurde und fast zwei Jahrzehnte als Lehrbeauftragter tätig war. Vor seiner aktuellen Stelle, war er u.a. mehr als zehn Jahre lang Global Head of Public Policy and Sustainability der Credit Suisse und als Geschäftsleitungsmitglied der economiesuisse tätig.


Plenum | Mi, 23. März 2022

 

INPUT

14.10 UHR

 

   

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK