Dr. Jérôme Cosandey

Directeur romand und Forschungsleiter Tragbare Sozialpolitik, Avenir Suisse

Jérôme Cosandey ist seit September 2018 Directeur romand von Avenir Suisse. Er setzt sich zudem als Forschungsleiter Sozialpolitik vorwiegend mit der Gesundheitspolitik und Altersvorsorge auseinander. Er ist Autor zahlreicher Publikationen, wie «Gesunde Spitalpolitik» (2018) und «Neue Massstäbe für die Alterspflege» (2016). Nach seiner Promotion an der ETH war er mehrere Jahre als Strategieberater bei The Boston Consulting Group, danach bei der UBS tätig.  

 


PLENUM | Mi, 23. März 2022


INPUT

14.25 UHR


 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK