GUIDO GRAF

Regierungsrat Kanton Luzern, Vorsteher des Gesundheits- und Sozialdepartementes

 

Guido Graf ist seit 2010 Regierungsrat und Vorsteher des Gesundheits- und Sozial­departementes des Kantons Luzern. Er ist dipl. Bautechniker HF. Vor seinem Amtsantritt als Regierungsrat war er als Inhaber einer Firma für Management- und Beratungsdienstleistungen im Bereich Non-Profit-Organisationen tätig. Daneben war er politisch als Gemeinde- und später Kantonsrat aktiv. 2013 sowie 2017/18 war er Regierungspräsident des Kantons Luzern. Seit 2014 ist Guido Graf Präsident des Forum Gesundheit Luzern.

 


Plenum | Mi, 23. März 2022

 

Begrüssung, Eröffnung 

13.05 UHR

 

   

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK