dR. MED. BEAT VILLIGER

Präsident Advisory Board, Forum Gesundheit Luzern

 

Beat Villiger studierte Humanmedizin und bildete sich zum Facharzt für Pneumologie, Innere Medizin, PMR und Sportmedizin in Davos, Wien, Zürich und St. Louis/USA weiter. Er hatte leitende Spitalfunktionen inne, u.a. als Chefarzt/Direktor der Höhenklinik Davos, des Med Center & Clinic Bad Ragaz, als CEO des SPZ Nottwil und als Spitalratspräsident des Luzerner Kantonsspitals / LUNIS. Beat Villiger war als CMO von Swiss Olympic und Swiss Ski an 7 Olympiaden für die Schweizer Delegation zuständig, zudem langjähriger Lehrbeauftragter an der Universität Zürich.

 


PLENUM


Mi, 23.3.2022 | Abschluss

18.10 UHR


Do, 24.3.2022 | Abschluss 

16.00 UHR
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK