GV Forum Gesundheit Luzern

Montag, 9. Mai 2022

Besuch
Museum sammlung rosengart 

 

An der ordentlichen Generalversammlung vom Montag, 9. Mai 2022 durften wir rund 60 Vereinsmitglieder und Gäste in einem ganz speziellen Rahmen begrüssen. Als Erstes erlebten die Teilnehmer in der ehemaligen Filiale der Schweizerischen Nationalbank eine interessante und lebhafte Führung zu den Werken von Picasso, Klee und weiteren 20 weltberühmten Künstlern.                        

An der anschliessenden Generalversammlung im Grossen Picasso-Saal wurden unter anderem die Vorstandsmitglieder bestätigt. Neu wurde Sévérine Müller, Leiterin Leistungen und Mitglied der Geschäftsleitung, CONCORDIA als Nachfolgerin von Dr. med. Jürg Vontobel in den Vorstand gewählt. Wir bedanken uns herzlich bei Dr. med. Jürg Vontobel für seine jahrelange Arbeit und Unterstützung im Vorstand des Forum Gesundheit Luzern. Ausserdem ​wählte die GV Dr. med. Beat Villiger mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied des Trägervereins.

Weiter wurden mögliche Themen für die nächsten TGL2023 vom 22.+23.3.2023 vorgestellt.

Die Veranstaltung wurde – umgeben von den bedeutenden Atelier-Darstellungen von Picasso aus den 1950er-Jahren – im Ausstellungsraum des Museums durch ein Apéro riche kulinarisch abgerundet.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gastgebern und Teilnehmern.

 

 

Unser Gastgeber

Museum Sammlung Rosengart 
Pilatusstr. 10 | 6003 Luzern | www.rosengart.ch

Impressionen

Hier finden Sie einige Bilder zur Generalversammlung.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK