GV Forum Gesundheit Luzern

Montag, 24. September 2018

Besuch bei der Firma DePuy Synthes Bettlach/Grenchen
 

An der ordentlichen Generalversammlung vom Montag, 24. September 2018 nahmen rund 60 Vereinsmitglieder und Gäste teil. Im Vorfeld wurden die Teilnehmer durch die DePuy Synthes Werke in Bettlach und Grenchen geführt und erhielten einen eindrücklichen Einblick in die hochqualifizierte Produktion.

An der anschliessenden Generalversammlung wurden unter anderem die Vorstands-mitglieder für die nächsten zwei Jahre bestätigt, neu wurde Dr. René P. Buholzer in den Vorstand gewählt. Weiter wurde die Erhöhung des Mitgliederbeitrags für natürliche Personen genehmigt.

Die Veranstaltung wurde durch einen Apéro und Dinner im Hotel Urs und Viktor kulinarisch abgerundet.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gastgebern und allen Teilnehmern. 

 


      

 

Unser Gastgeber

Impressionen

Hier finden Sie einige Bilder zur General-versammlung.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK