GV Forum Gesundheit Luzern

Mittwoch, 23. Oktober 2019

Besuch Rega-Center am Flughafen Zürich
 

An der ordentlichen Generalversammlung vom Mittwoch, 23. Oktober 2019 nahmen rund 60 Vereinsmitglieder und Gäste teil. Als Erstes wurden die Teilnehmer an einem Referat in die Rega-Aufgaben eingeführt. Im Anschluss durften sie den Hangar und ein Helikopter in Wartung besichtigen sowie einen eindrucksvollen Blick in ein Ambulanzjet und die Einsatzzentrale werfen.

An der anschliessenden Generalversammlung wurden unter anderem die Vorstandsmitglieder bestätigt, neu wurde Anne-Geneviève Bütikofer, Direktorin H+ als neue Vizepräsidentin in den Vorstand gewählt. Weiter wurde das Thema und provisorische das Programm der TGL2020 vorgestellt.

Die Veranstaltung wurde durch ein Apéro und Dinner im Radisson Blu Hotel Zürich Flughafen mit Blick auf das Gate E kulinarisch abgerundet.

Wir bedanken und herzlichen bei unseren Gastgebern und Teilnehmern.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK